Über uns

Greenlife Tech Corp.

Über uns

Wer sind wir?

Die GreenLife Tech Corp. wurde am 15. Januar 2021 gegründet. GreenLife Tech Corp. hat einen Fünfjahresvertrag mit Hi Technological Plastic Industries LLC (HTPI) mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten über den Kauf von Kunststoffrecyclingtechnologie und -maschinen unterzeichnet. HTPI hat außerdem zugestimmt, in den nächsten fünf Jahren alle Fertigprodukte von GreenLife Tech Corp. zu kaufen.

Die Geschäftsaussichten für GreenLife Tech sind sehr positiv, da die Kunststoffindustrie einen wesentlichen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wachstum verschiedener Schlüsselsektoren leistet, wie z. B.: Automotive, Bewässerungs- und Landwirtschaftsprojekte, Landschafts- und Gartenbauprojekte, Bauwesen, Elektronik, Gesundheitswesen, Textilien und FMCG usw.

Die Nachfrage nach Baumaterialien, auch nach Polymerrohren, folgt der Dynamik des Bau- und Infrastruktursektors. Mit den zunehmenden Investitionen in diesem Bereich im Vorfeld der Dubai Expo 2020 wird erwartet, dass die Nachfrage nach Polymerrohren weiterhin Robustheit und Nachhaltigkeit zeigt. Zu diesem Zweck werden voraussichtlich mehr als 6 Mrd. EUR in infrastrukturbezogene Projekte investiert und 277.000 neue Arbeitsplätze geschaffen, während der Gesamtgewinn aus privaten und staatlichen Investitionen bei über 20 Mrd. EUR liegen dürfte.

About Us

Greenlife Tech Corp.

About Us

Who are we?

GreenLife Tech Corp. was incorporated on January 15th, 2021. GreenLife Tech Corp. has signed a five-year contract with Hi Technological Plastic Industries LLC (HTPI) based in UAE to purchase plastic recycling technology and machines. HTPI has also agreed to buy all finished goods from GreenLife Tech Corp. for the next five years.

The business outlook for GreenLife Tech is very positive, as the plastic industry is making a significant contribution to the economic development and growth of various key sectors, such: Automotive, Irrigation and farming projects, Landscaping and horticulture projects, Construction, Electronics, Healthcare, Textiles, and FMCG etc.

Demand for building materials, including for polymer pipes, follows the momentum of the construction and infrastructure sector. With the increasing investments in these due to the run up to the Dubai Expo 2020, the demand for polymer pipes is expected to continue to demonstrate robustness and sustainability. For this purpose, over 6 billion EUR is expected to be invested in infrastructure-related projects, with 277,000 new jobs being created, while the total windfall from private and government investments is expected to be in excess of 20 billion EUR.